Lädt...

Zahlen und Fakten

2017 von Denis Böbel gegründet, entwickelte sich FYNGO vom Einmannbetrieb zum heute weltweiten & digitalen Versicherungsmakler mit ganz besonderer Leidenschaft zur Kundenbetreuung.

2000+

Kunden durch reine Betreuung
- ohne eigenen Vertrieb.

5

Kontinente, auf denen wir Kunden heute schon betreuen dürfen.

6

Mitarbeiter, die unseren Kunden täglich hochmotiviert zur Seite stehen.

1 Mio.

Erfolgreiche Schadenabwicklungen für unsere Kunden im letzten Jahr - weltweit.

> 85

Versicherungsunternehmen, mit denen wir direkt zusammenarbeiten.

> 20.000

Touchpoints, die unsere Kunden
jährlich erhalten, damit alles up-to-date bleibt.

Bei uns dreht sich alles um Dich.

FYNGO denkt After Sales Prozesse und Betreuung von Versicherungskunden für dich neu. Dabei möchten wir es privaten & gewerblichen Versicherungskunden bequemer und einfacher mit den eigenen Versicherungsprodukten machen.

Kunden können mit wenigen Klicks und in Echtzeit Schäden melden, ihren Versicherungsschutz ändern oder ihre Anliegen klären lassen.

Warum FYNGO?

Gemeinsam mehr erreichen.

FYNGO ist sowohl für Privat- & Gewerbekunden als auch für Partner aus dem Bereich der Makler & Versicherer als digitaler Bestandsveredler gleichermaßen attraktiv. Gemeinsam arbeiten wir für deine Kunden und sorgen in deinem Unternehmen damit für nachhaltiges und gesundes Wachstum.

Zu unserer Bestandsveredelung

Unser Team

Wir sind Enthusiasten und Kreative, Experten und Allrounder. Wir wollen hoch hinaus, gestalten die Zukunft. Immer auf Augenhöhe, immer als Team.
Wir sind alle unterschiedlich und immer wir selbst.

Wir sind FYNGO!

Denis Böbel
Key Account & CEO
In der Kundenbetreuung habe ich schon immer meine Leidenschaft gesehen - und bereits in den verschiedensten Branchen gelebt. Mit FYNGO möchten wir kundenorientierten Service bezahlbar und erlebbar in der Versicherungsbranche etablieren!
Lena von Velsen
Communication
Offene und ehrliche Kommunikation hat bei FYNGO jederzeit höchste Priorität, sowohl mit unseren Kunden als auch untereinander. Deshalb sorge ich für die richtigen Rahmenbedingungen - mit dem Ziel, immer mehr Menschen von FYNGO begeistern zu können.
Philip Bildat
customer success & Project
Für Kunden die Extrameile gehen und um die Ecke denken bewegt mich täglich zur Höchstleistung. Wir machen es unseren Kunden bequem, einfach und sicher im Umgang mit den eigenen Versicherungen.
Anna Arns-Bünnemeyer
customer Happiness
Bei FYNGO heben wir das Kundenerlebnis täglich auf ein neues Level. Ich stehe unseren Kunden jederzeit mit Rat & Tat zur Seite und sorge dafür, dass sie perfekt nach ihren Bedürfnissen versichert sind.
Michael Spahl
back office
Ein flexibles und attraktives Arbeitsklima zu schaffen ist meine Motivation. Unsere proaktive Betreuung sollte für Versicherungskunden selbstverständlich sein.
Melde dich bei uns!